Über mich

Hallo ihr Lieben und Herzlich Willkommen auf meinem Blog.🙂

Zum Kennenlernen: Ich heiße Tatjana, bin 22 Jahre alt. Nach dem Abitur, habe ich mich zunächst für eine Ausbildung entschieden, welche ich, nach zweieinhalb Jahren, im Januar 2017 erfolgreich abgeschlossen habe. Mein Traum, einmal im Ausland zu leben und die dortige Kultur näher kennenzulernen, ist in den letzten Jahren immer größer geworden. Aus diesem Grund, beginne ich nicht direkt mit einem Studium, sondern werde als Au-Pair nach Australien reisen. In Adelaide werde ich knapp 6 Monate bei meiner Gastfamilie mit zwei Kindern leben. Ich habe mich mittlerweile dafür entschieden, anstatt 7 Monate ein ganzes Jahr in Australien zu bleiben. Somit werde ich nach Adelaide einige Tage in Perth verbringen, danach einen Roadtrip starten, Bali besuchen und anschließend zurück nach Perth fliegen. In Perth habe ich bereits eine neue Gastfamilie gefunden, mit denen ich bis Ende Dezember zusammen wohnen und arbeiten werde.

Ich denke, dass die Au-Pair Zeit eine tolle Möglichkeit ist, mehr über die australische Kultur zu lernen, mein Englisch zu verbessern, viele neue Leute zu treffen, zu reisen und allgemein eine unvergessliche Zeit zu erleben und an den Erfahrungen zu wachsen. Ich bin schon total gespannt auf alles, was in der Zukunft auf mich zukommen wird!

Dieser Blog soll meine Erlebnisse und Gedanken festhalten, für mich, aber natürlich auch um meiner Familie und meinen Freunden einen Einblick in meinen Leben zu gewähren.Ich freue mich aber auch darüber, zukünftigen Au-Pairs, und welche die es vielleicht werden wollen, Tipps zu geben und vielleicht einige Zweifel zu nehmen. Die Posts in der Kategorie Vorbereitung sind speziell an euch gerichtet.

Remarkable Rocks
„You can’t give another human the responsibility of your happiness.“ – Taraji P.Henson

Bis bald,

Tatjana 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s